Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

In genau einer Woche werde ich schon im Flieger Richtung Neuseeland sitzen. Da wird es natürlich langsam mal Zeit, sich über das Land zu informieren.. Habe mir daher mal einen Film von ‚Golden Globe‘ über Neuseeland angeguckt. Fand ich super langweilig, bin dabei eingeschlafen. Daher versuche ich es jetzt anders: Gucke mir alle 3 „Herr der Ringe“ Teile an, die wurden schließlich auch dort gedreht!  Wäre natürlich derbe cool, wenn ich über Dreharbeiten zu der Triologie von ‚der kleine Hobbit‘ in NZ stolpern würde! 😉

Advertisements
von lenstolz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s