Jetzt geht’s looos!

Nun geht es heute also endlich los an’s andere Ende der Welt! Ich habe mich eigentlich nur recht jämmerlich über das Land informiert, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Auch einen Plan, wohin ich wie und wann reisen will, habe ich mir nicht überlegt, sondern lasse das alles jetzt einfach mal gemütlich auf mich zukommen.

Aber mal davon abgesehen, dass ich kaum Ahnung vom Land habe (und so mancher mir schon prophezeit hat, dass ich wohl als Straßenpenner enden werde), fühle ich mich nun eigentlich so weit bereit, abzureisen, was vor allem an der tatkräfitgen Unterstützung meines Vaters liegt, der mir bei den Reisevorbereitungen wirklich entscheidend geholfen hat. Alleine wäre bei mir wohl nicht viel bei rumgekommen.

Doch ich war die letzten Tage nicht einfach untätig, mitnichten! Viele wollten mich noch ein letztes Mal sehen und ich war somit die ganze Zeit damit beschäftigt, mich zu verabschieden. Da gab es auch ein paar nette Abschiedsgeschenke: z.B ein sehr süßes Fotoalbum, eine Kastanie oder auch ein chinesischer Fächer. Das Highlight bei meiner Abschiedsfeier zuhause war sicherlich der „Neuseeland-Kuchen“ von meiner Cousine Jana, ein toller Anblick! Das Auge isst halt schließlich mit.

Wie dem auch sei, nun geht es also in ein paar Stunden los: erst mit dem Zug nach Frankfurt, dann etwa um 22 Uhr mit der Flugzeug und einem Zwischenstopp nach Sydney und schließlich müsste ich voraussichtlich gegen 14 Uhr Ortszeit am Mittwoch in Auckland ankommen.

Also dann, liebe Freunde & Verwandte, es war ’ne schöne Zeit! Danke für alles und bis bald!

Lasst euch nicht lumpen,

Euer Len

von lenstolz

2 Kommentare zu “Jetzt geht’s looos!

  1. Hallo Len, tolle Bilder und gute Kommentare. Werden uns den Blog natürlich weiterhin reinziehen. Halt die Ohren steif und die Augen offen. Liebe Grüße Papa, Mama und Noah!

Kommentar verfassen

