Halloween

Nun also der erste Feiertag hier in Neuseeland (bin ja mal gespannt, wie Weihnachten und mein Geburtstag sein werden). Ich hab eigentlich gedacht, dass ich da nicht so mitmachen werde, aber die Menschen im Hostel haben mich überzeugt und so hab ich mir flott was Billiges in einem Laden zugelegt. Ich war dann also eine Art kleiner Teufel und hab mit den anderen in der Lounge ein bisschen vorgetrunken und Spiele gespielt. Es gab wirklich lustige Verkleidungen; vom ‚Doctor Lovely‘ bis hin zu einem Kürbis auf zwei Beinen war alles mögliche vertreten.

Danach ging es weiter in eine Bar bei einem anderen Hostel, wo wir noch mit ein paar anderen feierten und schließlich alle zusammen weiterzogen in den Club „the Establishment“.

War wirklich ein lustiger Abend, man hat ein paar verrückte Gestalten zu sehen bekommen (auch tagsüber waren die ganzen Verkäufer lustig verkleidet).

Daher denke ich, dass die anderen Feiertage auch nicht schlecht sein werden, als nächstes steht das Guy Fawkes Feuerwerk morgen, am 5. November, an.

Übrigens habe ich schon einen Plan für die nächste Woche: es geht für mich in eine Art Kloster, also zu so einer Schwesternschaft (‚the sisters of compassion‘ heißen die glaub), das dürfte doch mal wieder sehr interessant werden..

Bis dann,

Len

von lenstolz

Ein Kommentar zu “Halloween

Kommentar verfassen

