Kaikoura at night

Ich möchte mich kurz einmal melden, um nicht wieder so eine lange Pause entstehen zu lassen.

Letzte Woche habe ich Kaikoura verlassen, um mich spontan ein paar Freunden für einen kleinen Roadtrip anzuschließen. Da ich dort mal wieder vieles gesehen und erlebt habe, aber bisher keine Zeit hatte, die Bilder zu filtern und darüber zu schreiben, zeige ich hier kurz ein paar andere Fotos. Für diese Nachtaufnahmen bin ich mit einem Engländer ein wenig raus aus Kaikoura gefahren und dort haben wir dann allerlei Interessantes in der wunderbar sternenklaren Nacht ausprobiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s